VORSCHAU

JANUAR 2014

Eventide
Band 1: Die verfolgte Braut

Ein Vampirkönig, geschaffen aus dem Blut einer finsteren Göttin, will die sterblichen und unsterblichen Welten beherrschen. Das einzige, was ihm die Macht geben kann, beide Welten zu kontrollieren, ist das Blut einer unsterblichen Frau, die in der Menschenwelt versteckt wurde. Eine Frau göttlicher Abstammung, in deren Adern reines Blut fließt – eine Frau, die er zu seiner Braut nehmen muss, um sich am Leben zu erhalten.
Es gibt nur einen Mann, der dem Vampirkönig diese Frau unberührt überbringen kann – Korinthian, ein seelenloser Kopfgeldjäger, dessen Schwester sich in der Gefangenschaft des Vampirs befindet. Aber als Korinthian die junge Frau aufgespürt hat, entfacht sie eine tiefe Leidenschaft in ihm. Er erkennt in ihr die ihm vom Schicksal zugedachte Gefährtin, aber er weiss, dass er sie ausliefern muss, um seine Schwester vor dem dunklen Fluch, der auf ihm lastet, zu retten.
Eine düstere und romantische Trilogie, die beweist, dass nur Liebe aus der Dunkelheit ins Licht führen kann.

Eventide Band 1: Die verfolgte Braut
Story: Mary Hildebrandt
Art: David Boller
Hardcover, 48 Seiten, Farbe, 32 x 24 cm
ISBN: 978-3-906175-14-0
Imprint: Black Rose

Preis: 13,95 €


AÏR Band 2: Der grosse Regen
ISBN:
48 Seiten, 24 cm x 32 cm, Farbe,
Hardcover matt satiniert, edle Fadenheftung,
Verlag: Virtual Graphics

Preis: 15 €