TELL: Die Legende kehrt zurück!

Die Schweiz im Jahr 2032. Düstere Jahre von finanziellen Krisen und Krieg haben das einst blühende Land an den Rand des Abgrunds gebracht. Die Kluft zwischen Arm und Reich hat sich noch weiter vergrössert. Mittlerweile lebt sogar die Mehrheit der Bevölkerung in Armut und Elend.

Doch eines Tages erscheint ein hünenhafter Kämpfer, der grosse Ähnlichkeit mit dem Schweizer Nationalhelden TELL hat. Er bekämpft die Verbrecher und Ausbeuter, scheint sich also für das Volk einzusetzen und Recht und Ordnung endlich wieder herzustellen. Die gebeutelten Bürger setzen all ihre Hoffnung auf den auferstandenen TELL. Eine Welle des Patriotismus erfasst das Land. Endlich gibt es einen Helden, der sich wieder für das Schweizer Volk einsetzt! Aber wer ist TELL wirklich? Und was für Absichten verfolgt er?

Leseprobe >>

TELL Band 1: Die Legende kehrt zurück!
56 Seiten, Farbe, 16,7 x 27 cm, Klappenbroschur
13.50 € – sFr. 20.-
Jetzt erhältlich!

TELL Band 2: Walter!
ISBN : 978-3-9523648-2-6
56 Seiten, 16.7 cm x 26 cm, Farbe, Klappenbroschur
Mit Skizze des Autors David Boller
Erhältlich: Januar 2014

13.50 € – sFr. 20.-