VAMPS, TRAMPS & BEAUTIES

Vamps, Tramps & Beauties von Greg Hildebrandt

Der bekannte amerikanische Kunstmaler Greg Hildebrandt präsentiert mit „Vamps, Tramps & Beauties“ seine erste Sammlung von Pin-Ups. Er ist international bekannt geworden durch seine Arbeit an den Kalendern zu „Der Herr der Ringe“ und dem ersten Star-Wars-Poster. Gregs gegenwärtiges kreatives Schaffen konzentriert sich auf die American Beauties, eine Serie von Retro-Pin-Ups im Stil der 40er und 50er Jahre. Die Bilder stehen ganz in der Tradition bekannter Illustratoren wie Gil Elvgren, aber mit einer ganz eigenen, persönlichen Note von Pulp und Crime Noir.

Diese Ausgabe enthält seine Schwarzkarton-Illustrationen sowie eine exquisite Auswahl an Acryl-Gemälden. Erfreuen Sie sich an den wunderschönen Femme fatales, den üppigen Glamour-Girls und den verführerischen Pulp-Heldinnen. Greg Hildebrandt ist ein Künstler auf der Höhe seines Schaffens und an seinen American Beauties werden alle Liebhaber schöner Frauen ihre Freude haben.

Vamps, Tramps & Beauties
Greg Hildebrandt
ISBN: 978-3-906175-02-7
72 Seiten, 21 x 27,5 cm, Farbe, Klappenbroschur
Collection: Opus
Verlag: Virtual Graphics

16.95 € – CHF 24.-

Auch erhältlich als limitierte Deluxe-Ausgabe:

Vamps, Tramps & Beauties
Greg Hildebrandt
ISBN: 978-3-906175-03-4
72 Seiten, 21 x 27,5 cm, Farbe, Hardcover mit Schutzumschlag
Collection: Opus
Verlag: Virtual Graphics
Limitierte Ausgabe mit einem signierten und nummerierten Druck (500 Ex.) mit 200 Ex. auf Deutsch!

39.95 € – CHF 52.-

Dieser limitierte und signierte Druck wird der Vorzugsausgabe beigefügt:

rule
VAMPS, TRAMPS & BEAUTIES LESEPROBE: