OPUS

Opus präsentiert die weltbesten Illustratoren aus dem Fantasy, Pin-up und Sci-Fi-Bereich. Wir werden jedes Jahr zwei Bücher und zusätzliches Merchandise wie Posterbücher und Notizbücher. Alle Bücher sind auch als limitierte Vorzugsausgaben mit Schutzumschlag und einem vom Künstler signierten und nummerierten Druck erhältlich.

Vamps, Tramps & Beauties von Greg Hildebrandt

Der bekannte amerikanische Kunstmaler Greg Hildebrandt präsentiert mit „Vamps, Tramps & Beauties“ seine erste Sammlung von Pin-Ups. Er ist international bekannt geworden durch seine Arbeit an den Kalendern zu „Der Herr der Ringe“ und dem ersten Star-Wars-Poster. Gregs gegenwärtiges kreatives Schaffen konzentriert sich auf die American Beauties, eine Serie von Retro-Pin-Ups im Stil der 40er und 50er Jahre. Die Bilder stehen ganz in der Tradition bekannter Illustratoren wie Gil Elvgren, aber mit einer ganz eigenen, persönlichen Note von Pulp und Crime Noir.

Mehr entdecken >>>