TITEL

AÏR Band 1: Der Aufstand
Die Tuareg werden auch die Ritter der Wüste genannt. Sie können freundlich und gütig sein, aber, wenn provoziert, auch kämpferisch und unberechenbar. Seit Jahrtausenden überlebten sie in einer der härtesten Klimazonen der Welt, aber ein Krieg um die Ausbeutung ihrer Uran-Minen brachte dem Wüstenvolk neues Elend. Verfolgt von allen umliegenden Ländern, bedroht in ihrer Existenz von der immer wachsenden Wüste und ökonomisch am Rande des Abgrunds stehend, stellt sich ihnen eine Frage: Wo ist ihre Zukunft?

Mehr Info >>
rule

The Pin-Up Art of David Boller!
Der Zeichner und Maler David Boller präsentiert in diesem aufwendig gestalteten Bildband eine Auswahl seiner besten Pin-Ups der letzten 10 Jahre. Von klassischen Retro-Pin-Ups über College-Girls bis hin zu fantastischen Zodiac-Mädchen findet jeder Liebhaber schöner Frauen etwas für seinen Geschmack.

Mehr Info >>
rule

Kaos Moon Gesamtausgabe: Wiedergeburt!
Vor langer Zeit herrschten mächtige Klans von Schamanen über Sibirien. Aber dann drangen christliche Soldaten in das Bergland ein und versklavten die Bevölkerung. Nur drei der mächtigsten Schamanen entkamen der Attacke…
Im modernen New York erlebt die Russin Katja Zakkov eine Reihe von seltsamen Visionen. Welche Verbindung sie zu den mystischen Schamanen hat und welche Rolle ihr mediale Inkarnation KAOS MOON dabei spielt, erfährt der Leser in der brandneuen Ursprungsgeschichte «Die Rache der Schamane».

Mehr Info >>
rule

TELL Band 1: Die Legende kehrt zurück!
Die Schweiz im Jahr 2032. Düstere Jahre von finanziellen Krisen und Krieg haben das einst blühende Land an den Rand des Abgrunds gebracht. Die Kluft zwischen Arm und Reich hat sich noch weiter vergrössert. Mittlerweile lebt sogar die Mehrheit der Bevölkerung in Armut und Elend.

Doch eines Tages erscheint ein hünenhafter Kämpfer, der grosse Ähnlichkeit mit dem Schweizer Nationalhelden TELL hat. Er bekämpft die Verbrecher und Ausbeuter, scheint sich also für das Volk einzusetzen und Recht und Ordnung endlich wieder herzustellen.

Mehr Info >>
rule

Bakuba und andere afrikanische Geschichten
David Boller präsentiert uns in Bakuba afrikanische Volksgeschichten und spannende Abenteuer. Das sind Comic-Erzählungen zum Mitfiebern und Nachdenken, die uns in fremde, exotische Welten entführen und deren Themen uns zugleich auf merkwürdige Weise vertraut erscheinen. Boller gelingt es, den Leser mit seinen Geschichten dank der in ihnen zum Ausdruck kommenden Menschlichkeit nicht nur zu fesseln, sondern auch tief im Innern zu berühren.

Mehr Info >>