JAPAN TOURNEE 2017!

Virtual Graphics Zeichner David Boller wurde im April 2017 von der Schweizer Botschaft in Tokyo und der französischen Botschaft in Tokyo auf eine zweiwöchige Tour nach Japan eingeladen. Die Rundreise beeinhaltete Vorträge, Präsentationen und Interviews um das Thema Comics und Comiproduktione. David Boller besuchte einige Hochschulen und erzählte vom Unterschied zwischen westlichen und japanischen Comics/Mangas.

Es wurden auch Bücher signiert, sowie der Austausch mit japanischen Comicexperten gesucht. Eine gelungene und gut organisierte Reise.

DAVID BOLLER ZEICHNET ANDY MURRAY!

Im Auftrag der amerikanischen Sportskleider-Firma UNDER ARMOUR zeichnet Virtual Graphics Zeichner David Boller Superheldenbilder des schottischen Tennisgenies Andy Murray anässlich einer Kampagne für das Queen’s Tournament 2017 in London. Die Kampagne umfasst ein Billboard auf dem Imax Kino in London, Zeitungswerbung in der Times, Social Media und Werbung in der Subway…

Mehr Info dazu gibt es in der Auftragsabteilung…

WILLKOMMEN ZUR NEUEN VIRTUAL GRAPHICS WEBSEITE!

Ich feue mich euch allen die neue Virtual Graphics Seite vorstellen zu dürfen. Virtual Graphics geht nun schon ins neunte Jahr und da hat sich doch schon einiges verändert.

Die neue Seite soll vor allem die drei Hauptgeschäftsteile, also Auftragsarbeiten, der Verlag und die Comicschule besser auf einer Plattform präsentieren.
Der Auftragsbereich wird hier zum ersten Mal umfangreich vorgestellt mit vielen Arbeiten, die bisher nur über eine Direktanfrage angesehen werden konnten. So wenn Ihr für Eure Firma intern einen Comic oder Graphic Novel Illustratoren sucht, seid Ihr hier an der richtigen Adresse.